- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig mit direktem Zugang zum Strand. Das Meer ist generell nur über einen Steg zu erreichen. Aus meiner Sicht nicht für keine Kinder und Rollstuhlfahrer geeignet. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einen sehr großen Reparaturstau. Leider sind davon auch die Zimmer, Bungalows, Wege, Liegen am Pool und Strand betroffen. Das Hausriff lädt zu schnorcheln ein.
Das Zimmer sowie die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und bräuchte mal etwas Farbe. Es ist ein Fernseher vorhanden und manchmal mit einem deutschen Sender. Ansonsten Russisch, Polnisch, Arabisch. Ein Wasserkocher ist vorhanden und täglich werden Kaffee, Milchpulver und Wasser zur Verfügung gestellt. Das Doppelbett war sehr hart. Wir haben aber gut geschlafen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Essen im Hauptrestaurant ist eintönig und jeden Tag das gleiche. Es fehlt Geschmack beim Essen. Am Strand zur Mittagszeit gibt es die gleichen Speisen wie im Hauptrestaurant mit wenig Abwechslung. Das Essen ist lieblos angerichtet.
Die Rezeption ist leider nicht deutschsprachig. Trotz extremen Personalmangel sind die Mitarbeiter fleißig und zuvorkommend. Es gibt eine deutschsprachige Gästebetreuerin die sich Zeit nimmt und versucht Probleme zu lösen.
Der Flughafen, Hurghada und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell mit dem Taxi zu erreichen. Ausflüge werden direkt durch das Dive More Center angeboten. Wer das schnorcheln liebt, kann das am Hausriff tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn es 0 Sonnen geben würde, hätte ich diese gewählt. Wenn man von morgens um 10.00 bis abends 23.00 Uhr (abgesehen von einer Mittagspause) mit lauter Musik beschallt werden möchte dann ist das Hotel das richtig. Das Animatinsteam und ihre Shows sind grauenvoll, laut und auf den Ostblock ausgerichtet. Es gibt ein Russisches und Arabisches Animatinsteam. Die Mitarbeiter verstehen es nicht die Gäste zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager