- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war wirklich völlig ok. Wir waren zu dritt unterwegs (Mama mit zwei Töchtern) und hatten ein wirklich schönes, großes Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten (ca. 45 qm groß!). Bad war ok, geht aber sicherlich noch besser…..
Wie schon oben beschrieben hatten wir ein super großes Zimmer. Wirklich toll. Aaaaaaaaaaabet die Betten: Matratzen einfach viel zu hart! Nach zwei bis drei Beschwerden an der Rezeption wurden diese ausgetauscht. Danach war es etwas besser…
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben aber hier kann ich mich einfach nicht zurückhalten: das Essen war nach drei Tagen wirklich fast nicht mehr zu ertragen! Immer dasselbe!!!! Da fehlte an allen Ecken und Enden die Abwechslung!! Für zwei Spiegeleier stand ich geschlagene 20 min an!!!! Das geht gar nicht!!!!! Wirklich maximal nur zwei Sterne!!!!
Personal im Großen und Ganzen ok! Der Handtuch-Boy am Pool war allerdings mehr als dreist: ließ sich von etwas reicheren Touristen schmieren und belegte noch vor acht Uhr morgen (erst ab da konnte man seine Handtuchkarte gegen ein frisches Handtuch eintauschen) die Liegen für seine Geldgeber!!! Unfassbar!!!
Sehr weitläufig…. Zum Strand fährt in regelmäßigen Abständen der Shuttle-Bus. Ginge aber auch zu Fuß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bisschen Aqua-Gym, Mini-Disco für die kleinen Besucher, Mister- und Miss-Wahl, Beach-Party….. alles nicht wirklich was besonderes, was einen vom Hocker haut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager