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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht weiter zu empfehlen. Hotel stark in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig !!! Wege sind sehr kaputt, Unfallgefahr!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows in die Jahre gekommen aber sauber. Klimaanlage sehr laut kann man Nachts nicht laufen lassen,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war grauenvoll, eine Woche lang immer das selbe, es war lauwarm bis kalt, und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, eine Kaffeemaschine für das ganze Restaurant, dementsprechend lang war die Schlange, Essen holen war eine Katastrophe mit langem anstehen, alles in allem furchtbar


    Service
  • Schlecht
  • lange Schlangen beim Essen und Getränke holen, zu wenig Personal. der Check In nachts um 2.00 Uhr hat fast eine Stunde gedauert, Rezeption war völlig unvorbereitet, Sprachen fast ausschließlich nur Englisch und Russisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min Transferzeit, einige Geschäfte auf der anderen Strassenseite unter anderem auch eine Apotheke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war sehr auf die russischen Gäste abgestimmt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager