- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel. Personal ist freundlich, hilfsbereit und geduldig mit den Hotelgästen. Essen war gut, leider kein Buffet während der Corona-Krise. Die Köche gaben sich wirklich Mühe, sowie auch der Rest der Angestellten. Von der Reception über Service, Reinigungspersonal und Zimmerpersonal. Alle waren immer freundlich. Die Guest-Relations Judith, war immer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten. Hatten sehr gute Gespräche mit ihr. Pool nicht zu kalt, sehr erfrischend, das Meer ist in wenigen Schritten zu erreichen und man sieht viele Fische. Werde wieder in diesem Hotel buchen, aber vor oder nach den Ferien der Einheimischen Gästen.
Wir waren im Bungalow. Die Räumlichkeiten waren schön, schöne Terrasse. Im Zimmer hat es einen sehr grossen, geräumigen Kleiderschrank mit Schubladen, Tablaren, Garderobe und einen kleinen Safe. Wohnzimmer ist mit Sofa, was auch zum Bett umgewandelt kann, Sessel, Kommode mit Schublade, und Fernseher, leider ohne deutschsprachigem Sender. Einen Kühlschrank mit einer Küchenkombination ohne Kochherd und einen Esstisch mit Stühlen. Ausserdem hat das Bungalow einen sehr schönen Sitzplatz.
Leider wegen Corona, keine Buffets. Essen war gut, leider wenig Auswahl, zurück zu führen auf die Corona-Krise. Doch die Köche machten das Beste daraus und gaben sich Mühe.
Das Personal hat sich den Beschwerden und Wünschen angenommen und in Kürze umgesetzt.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel, dauert ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen der Corona-Krise, gab es im und ausserhalb des Hotels keine Freizeitangebote. Poolanlage war hygienisch, es gab ein Bademeister pro Pool, Ausschank an Getränken war sehr gut an der Romantic-Bar inklusive Barmann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir sind erfreut, dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren, und Judith immer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten war, so das Sie mit Ihr gute Gespräche führen konnten. Ebenso freuen wir uns dass, das Personal sich den Beschwerden und Wünschen angenommen hat und in Kürze umgesetzt hat. Ich und das gesamte Team freuen uns, Sie hoffentlich ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, und Bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager