Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ganka (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer riesengröße Anlage mit viel Bewegungsmöglichkeit ins Grünen, der Strand ist in direkte Nähe, sowie den Pool, es gibts ein Paar Angebote wo man seine Freizeit gut gestalten kann (Fitnessstudio, Lobby, Bars, Restaurants, Spielplätze, Tennis, Animationsprogramm, Vitalzentrum , Einkaufszentrum) eine Klinik vor Ort. Das Buffet ist täglich mit neue Menüs und Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts, das Personal bemüht sich das bestes zu geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage nicht in allen Räume gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es waren viele Urlauber im Restaurant, das Buffet aufgrund Corona Situation war ein bisschen weniger an Auswahl Angebote versehrt (gegenüber meinen bisherigen Aufenthalten im Vergleich ), jedoch schmeckte es sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Personal sind stetig bemüht freundlich und gehen allen Wünschen , Fragen und Beschwerden konstruktiv und losungsbereit nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht lange, vom Flughafen in ein paar Minuten erreichbar. Ausflugsziele in der Nähe sind immer möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bin damit zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ganka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ganka, Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir sind erfreut, dass unsere Mitarbeiter stetig bemüht, freundlich und allen Wünschen nach gehen. Leider hat Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so das wir im moment nicht mit einen riesen buffet dienen können, da wir ja auch nur 50% Auslastung haben dürfen. Ich und das gesamte Team freuen uns, Sie hoffentlich ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, und Bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager