Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel,für mich allerdings nicht das Richtige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein schönes Hotel . Da ich allerdings im Urlaub Tischservice sehr wichtig finde und dies dort nicht gegeben ist, leider nicht das richtige für mich. Das Essen ist lecker und der Personal freundlich und sehr bemüht. Ich persönlich mag es auch nicht am Strand zu essen, hab es lieber klimatisiert, was zur Mitte des Urlaubs aber nur noch möglich war, da mittags das Essen vom Mainrestaurant an den Strand verlegt wurde ( vllt aufgrund von Ramadan und das viel Personal deswegen frei hat) Ansonsten hat es uns an nix gefehlt !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Bungalow. Es war immer sauber . Leider für einen Erwachsenen und 2 Teens nicht du super. Keiner schläft gern mit Mama im Ehebett und die Couch im Wohnbereich war für meinen alten Körper nicht so gut gemacht 😅 Allerdings wurde uns sehr schnell und gut von der Rezeption mit einer Matratze abgeholfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und gut gewürzt ! prinzipiell hat man immer etwas gefunden . Es gab jeden Abend einen Themenabend und man hat wie gesagt täglich die Möglichkeit nach vorheriger Anmeldung , a la Card essen zu gehen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Puh. Schwierig. Ich frage mich immer welcher Service bewertet wird . Also vorab . Im Hauptrestaurant sowie am Strand, gibt es zu keiner Tageszeit einen Tischservice ! Dies ist uns leider sehr wichtig neben gutem Essen. Man kann täglich a la Card essen gehen ! Es gibt italienisch , asiatisch und orientalisch! Dort ist der Service super 👍🏽 Ebenfalls hat uns Mohamed auf der Terrasse super mit Getränken versorgt! Er war leider der einzige der gefragt hatte ob man etwas trinken möchte. Ansonsten waren alle sehr sehr nett und bei jedem Anliegen wurde einem sehr sehr schnell geholfen und versuche eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat ein paar Läden in der Nähe . Mit nem Uber erreicht man auch super die SenzoMall oder den Marina oder eben alle anderen Orte, wo man hin möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war super . Sonne satt ! Bisschen störend war es, das der Boden morgens gereinigt wurde . Könnte man vllt auf Abends verschieben, da oftmals Gäste kurzzeitig ihre Liegen verlassen mussten, damit dort mit der Maschine gereinigt werden konnte (zumal diese auch ganz schön laut war) Ist zwar immer nur ca ne halbe std gewesen , aber Abends wäre denke in meinen Augen sinnvoller , im Sinne der Erholung . Das Animationsteam war auch klasse . Es gab eine Menge Freizeitangebote , wie Yoga , Darts , Wasserball usw . Immer freundlich und auch für jeden Spaß zu haben . Massagen, Tattoos , Friseur Ausflüge und Co wurden auch angeboten, wie in jedem Hotel . Wer das nicht möchte kann sich bei dem Handtuch holen, ein rotes Bändchen geben lassen und dies sichtbar platzieren. Dann hat man in der Regel bis auf einige Ausnahmen auch seine Ruhe ! Es gab den ein oder anderen sehr engagiert Mitarbeiter, der sogar zum Rand des Pools kam und einen da angesprochen hat, während man auf der Luftmatratze die Sonne genoss.. bissel anstrengend aber die guten wollen ja auch nur Geld verdienen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Sonnige gruesse aus dem Pharaoh Azur Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre ehrlichen Worte und wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen und Sie sich von unserem Fortschritt ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Mahmoud Zakaria General Manager