- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und große Anlage, wirklich sehr freundliches Personal und alle sehr hilfsbereit. Das Personal ist super drauf und macht auch mal den ein oder anderen Scherz und geben auch tolle Tipps und Infos. Das Hotel hat sogar eine extra deutsche Gäste-Betreuung die sich jedes Anliegen annimmt. Schön ist vom Hotel auch, dass man ein Frühstücks-Lunchpaket bekommen kann, wenn man eine frühe Abreise hat oder einen Tagesausflug unternimmt. Auch das für uns extra am Anreiseabend um 22:30 h für uns noch ein Abendessen/Buffet aufgebaut worden ist, empfanden wir als "Super-Service". Es wird vom Personal in allen Bereichen auch sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt, fängt beim Betreten des Geländes an, über Security beim Eingang und hört bei 2 bis 3 Bademeistern am Pool auf. Die nächsten Punkte sind nur Punkte um noch besser zu werden - nicht falsch verstehen, wir würden jederzeit wieder hier ins Hotel einchecken, daher sind die nächsten Punkte einfach nur als weitere Verbesserungsvorschläge zu verstehen. Uns hat folgendes nicht ganz so gut gefallen, bzw. dies könnte man evtl. verbessern: - Was für mich nicht ganz so optimal war - weil ich die Sonne nicht ganz so gut vertrage und nur relativ spät in den Pool kann) ist, man den Pool leider sehr früh verlassen muss. Hier sollte eine Nutzung auf "eigene Gefahr" möglich sein - Das ein oder andere reparieren (Beleuchtungen, Duschkopf austauschen, TV-Empfang zeitweise nicht möglich, wie wäre es mit einer Gruppe deutschen Programmen, englische, arabischen, spanischen, usw., damit wäre dann für jeden was dabei und man muss nicht suchen. So könnte zum Beispiel 10er Bereich für eine Sprache sein, der 20er für eine andere usw.) - Die Matratze in unserem Zimmer 466 im Doppelbett war extrem hart, das ist eigentlich mein einziger richtiger "Kritikpunkt" - leider konnte dort keine Nacht so richtig gut schlafen. Auch eine große Decke für beide die im Doppelbett liegen, ist nicht optimal - hier wären 2 "normale" Decken besser. - All-Inklusiv an der Bar leider nur bis 0 Uhr - Free Wifi leider nur in der Lobby und am Pool - Was auch teilweise unangenehm war, sind die vielen "Verkaufsversuche", wenn man am Pool liegt - das sollte deutlich eingeschränkt werden. Ich konnte einige andere Hotelgäste beobachten, die sich heftig beschwert haben, das muss ja nicht sein - Da ich sehr gerne Rührei esse - wie viele andere auch - wäre dies ein Wunsch fürs Buffet - Das italienische Restaurant hat nur eine zu kleine Auswahl an Pizzen Ich möchte mich ganz herzlich beim Hotel-Team bedanken, es war eine wirklich sehr schöne Zeit.
Das Badezimmer war schon in die Jahre gekommen, aber dennoch ok. Hier hätte ich allerdins noch ein Tipp für das Hotel-Personal, das Badezimmer ist so groß, hier fehlen unbedingt ein paar Haken an der Wand, um seine Schwimmsachen, etc. aufzuhängen. Das mit der Wäschleine haben wir erst später gesehen, ist ok aber nicht optimal, mal läuft immer dagegen. Daher nutzen sie die vielen großen Wände und montieren sie da ein paar Wandhaken. Duschen in der Badewanne ist nicht optimal und da so gut wie keiner die Badewanne benötigt, würde ich diese entfernen und gegen eine schöne große Dusche ersetzen. Dann gibts 5 Sterne.
Buffet alles soweit in Ordnung. Aber mir hier wirklich fehlte, sind "richtige" Brötchen und Rührei :-) Das wäre ein Marktlücke, deutsche Brötchen hier in Hurghada.
Der Service war super, egal wo und bei wem. Sehr freundliches Personal, jederzeit und gerne wieder. Waren schon fast ein wenig traurig, denn wir hatten und mit dem ein oder anderen schon ein wenig angefreundet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum Wohlfühlurlaub zu ermoeglichen und Sie sich erholen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager