Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotelbetreiber möchte keine Deutschen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also zu meiner Bewertung muss ich aber sagen das die Anlage an sich doch schön ist ,aber der Betreiber sich mehr auf Russische Gäste eingestellt und abgestimmt hat . Die diese Gäste sich nicht immer vernünftig benommen haben. Das essen jeden Tag das gleiche keine Abwechslung . Als Deutscher Gast war ich sehr Entäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • gemütliches Zimmer halt Ägyptischer standard aber alles vorhanden und Funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das selbe Essen keine Abwechslung Obst 3 Sorten


    Service
  • Eher gut
  • Personal hat sich bemüht war aber total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel war ca.20min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist in Ordnung Strand schön mit Hauseigenen Riff Masssage und Spa auch gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen! Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie mit diesem Aufenthalt nicht zufrieden waren, aber seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun um unsere Gaeste zufriedenzustellen. Im Augenblick sind viele russischsprachige Gaeste im Hotel und in Hurghada, sehr zum Leidwesen der deutschen Gaeste wird denen das Reisen derzeit einfach leichter gemacht, somit überwiegt der Anteil derzeit und es ist kein Gleichgewicht zwischen den Nationalitaeten moeglich. Zu den Verhaltensweisen der Russischen Gaeste sei gesagt, dass wir nicht für deren Benimmregeln verantwortlich sind - unser Personal ist bemüht bei Fehlverhalten einzugeifen, die verschiedenen Mentalitaeten und Kulturen wollen und muessen wir akzeptieren. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen der Stand und das Riff gefallen haben und sie auch mit dem Pool zufrieden waren. Schade, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren - Obst wird immer Saisonabhaengig angeboten, es gibt auch die Moeglichkeit in unseren A la Carte Restaurants das Abendessen einzunehmen. Wir werden an Ihren Kritikpunkten arbeiten soweit dies unter den COVID 19 Umstaenden moeglich ist, natuerlich Lob und Kritik an die betreffenden Abteilungen weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder im Pharaoh Azur Resort begruessen zu duerfen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager