- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal. Leider sind die fast ausschließlich russischsprachigen Gäste meist nicht in der Lage oder Willens, sich zu benehmen. Aber das kennt man ja schon. Solange sich das nicht ändert, wird es für uns kein zweites Mal geben. Außerdem wurde die sehr kompetente und immer hilfsbereite deutschsprachige Gästebetreuerin Judith entlassen. Noch ein Grund weniger, ein zweites Mal dieses Hotel zu besuchen.
Standardmäßig ausgestattet. Kein einziger deutscher Sender. Also um mal Nachrichten sehen und verstehen zu können, sollte man vorher russisch lernen.
Voll, laut eher Bahnhofsatmosphäre. Wenn man mit einigermaßen Niveau essen möchte, bleibt nur das italienische Restaurant.
Trotz aller Einschränkungen ist das oft überforderte Personal bemüht, ihren Job zur Zufriedenheit der meist unhöflichen und undankbaren Gäste zu erledigen. Leider bekommen die Angestellten kein Bitte oder Danke zu hören.
Kurze Anreise vom Flughafen. Limousinen Service zu empfehlen, wenn man zum Shoppen fahren möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andersson Familie, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren, und dass alle immer Freundlich und bemüht waren. Es ist schön zu Hören, dass alle Mitarbeiter vom Hotel super nett und hilfsbreit sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager