Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Besnik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Hurghada ferien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in der jahre gekommen aber das war uns klar mehr als 3 sterne hat nicht verdient


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein bungalow gehabt für sechs personen aber leider 5 betten ich müste in sofa schlafen und das war nicht bequem 2 mal stromausfall und 2 mal klimaanlage kaput


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war zu wenig Auswahl Und für Alergiker nicht geeignet z.b. glutenfree, Obvohl schefkoch Mohamad hat uns verschprochen hat gahrnicht mühe gegeben etwas glutenfreies zu organisieren


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter in Restaurant waren sehr nett Achtung washservice zu teuer , für 2 waschmaschine 70 euro bezahlt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Billardtisch gegen gebühr und eine ping pong tisch gratis aber es war so schwierig bale zu bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Besnik
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Niku, vielen Dank, dass Sie sich für Pharaoh Azur Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns das Sie einen schoenen Urlaub hatten, jedoch koennen wir die 70 Euro bei uns nicht nachvollzziehen auch dokumentarisch nicht, wir moechten Sie bitten sich dazu einmal an unser Management ueber s.hegazi@azur.travel oder gr.pharaoh@azur. travel zu wenden, damit wir die moeglichkeit haben diese Rechnung nachzuvollziehen. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie trotzdem noch einmal begruessen duerfen und Sie sich von Veraenderungen ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager