- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht aber je besser ich das Hotel kennen gelernt habe, desto mehr habe ich es lieben gelernt. Im ersten Moment ist es natürlich kein super neues schickes Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem funktioniert alles einwandfrei. Wir waren 2 Wochen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um dich und deine Wünsche.
Die zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem hat man einen Kühlschrank; einen Balkon und die Betten sind gemütlich.
Das Frühstück ist gut. Es gibt leckere Angebote wie Omelett, pancakes, Falafel etc. Man findet definitiv ein leckeres Frühstück. Zu bemängeln ist die Obstauswahl. Es gibt zwar meistens 1-2 Obstsorten, aber die sind oftmals nicht lecker und nur gering. Das mittagsbuffet am Strand ist manchmal gut und manchmal nicht. An manchen Tagen war es nicht lecker und man musste die Basics essen, wie zb. Kartoffeln, Reis etc. Aber an manchen Tagen war es sehr lecker. Abends stehen 3 a la carte Restaurants zur Auswahl. Das orientalische ist gut und lecker. Das italienische ist sehr gut. Es gibt wirklich sehr leckere Menüs und es schmeckt richtig gut. Der Service ist super.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich
Das Hotel liegt etwas abseits: in der unmittelbaren Nähe sind keine tollen Ausgeh- oder Shopping Möglichkeiten. Aber dafür ist die große Senzo mall nur wenige km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das fitnesscenter wurde von uns jeden Tag genutzt. Es ist nicht modern aber an findet alles was man braucht. Langhanteln, Kurzhanteln, Gewichte, Bank, Kabelturm. Am Strand wurde Volleyball und Fußball angeboten. Das hat Spaß gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sueheda, vielen Dank, dass Sie sich für Pharaoh Azur Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch hier bei uns genossen haben, auch wenn wir natuerlich gegen die Naturgegebenheiten wie Ebbe und Flut nichts machen koennen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager