Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
In Hurghada gibt es für dieses Geld bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Ist an sich relativ weitläufig. Leider waren einige Freizeitangebote (wie die Disco) geschlossen, obwohl dies bei der Buchung nicht kommuniziert war. Das Personal war meistens freundlich und aufmerksam. Der Check in dauerte über einer Stunde, obwohl wir erst abends gegen 21:00 Uhr angekommen sind. Zwar ist das Hotel ab sich in Ordnung. Allerdings bekommt man für dieses Geld weitaus bessere Hotels in Hurghada.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren relativ modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die drei Extra Restaurants waren sehr gut. Das Buffet lässt bis auf das Mittagessen allerdings an Auswahl und Qualität sehr zu wünschen übrig. Das Essen war oft kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check in dauert trotz der Ankunft um 21:00 Uhr über eine Stunde. Das meiste Personal war bis auf wenige Ausnahmen allerdings stets freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 15-20 Minuten. In die Stadt kann man mit dem Taxi innerhalb von 10 Minuten gelangen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Freizeitaktivitäten (z.B.) die Disco waren leider geschlossen. Das wurde vorher so nicht kommuniziert. Ansonsten gibt es regelmäßige "Cluburlaubsaktivitäten" wie Volleyball oder Dart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Domi, vielen Dank, dass Sie sich für Pharaoh Azur Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, wir danken Ihnen auch fuer Ihre Anmerkungen und bemuehen uns auch in diesen Punkten uns zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager