- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine sehr große Anlage und zählte mal zu den Top Adressen. Leider kann davon keine Rede mehr sein. Das Essen ist echt mies und eintönig. Den Strand kann man vergessen. Ewig langes Abstechen zu den Mahlzeiten sogar früh für einen Kaffee. Service gibt es weder am Pool noch am Strand. Renovierung 2018 entspricht auch nicht der Wahrheit und gilt nur für einzelne Zimmer. Alles in allem eine riesen Enttäuschung. Ich kenne Ägypten seit 20 Jahren und das habe ich noch nie erlebt. Leider ist es auch kein Vergnügen neben einheimischen Urlaubern zu wohnen. Nachtruhe fällt dann definitiv aus. Positiv ist die deutsprachige Gastrelation, gibt sich viel Mühe. Angestellte wie immer super lieb und freundlich. Auch in Ägypten wird versucht die Folgen der"Pandemie" finanziell auszugleichen, was sich in den Preisen niederschlägt. Ich werde sicher weiter nach Ägypten reisen aber eben nicht in dieses Hotel.
Zimmer sind sehr alt werden aber vernünftig gesäubert.
Das Essen kennt absolut keine Abwechslung und Fisch und Chicken schlecht zubereitet. Wirklich sehr schade
Ist eigentlich nicht vorhanden. Weder am Strand noch am Pool. Ewig langes anstellen für Getränke und Speisen.
Vom Flughafen 25 km ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann alles buchen, wenn man möchte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager