- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pharao Azur, Alptraum mit Lebensmittelvergiftung (Reisezeitraum 02.10.21 - 07.10.21) wem ging es auch so? * Das Meer war durch fast ganztägige Ebbe nur über einen Steg und dort über sehr glitschig, rutschige Treppenstufen ins Meer rein und wieder raus zugänglich. Alle Leute die ins oder aus dem Wasser wollten, mussten über diese eine Treppe, es wird gedrängelt und von Anstandsregeln keine Spur. Wir waren 1x im Meer baden. * Die Fliesen rund um den Pool sind auch sehr glatt, ich bin einmal ausgerutscht als ich aus dem Wasser kam, ist aber Gott sei Dank nicht weiter passiert * In der ganzen Anlage sind alle Gehwege völlig kaputt, man muss auch hier extrem aufpassen, das man nicht irgendwo hängenbleibt oder sich vertritt und stolpert. * Die Lautstärke im Restaurant war unerträglich (Stühlerücken, Geschirr/Topflärm, schreiende/quiekende Kinder in jeder Ecke, für eine Unterhaltung am Tisch musste man selbst schreien, sonst hat man kein Wort verstanden. * Bedienung für Getränke am Tisch gab es nicht, für so viele Gäste eine einzige Bar, ständig haben wir in einer langen Schlange anstehen müssen, Getränke dann in teilweise kaputten Plasikbechern ausgegeben. * Klebrige Tische, die Platzdeckchen vom Vorgänger wurden nur grob abgewischt bzw. bei Flecken einfach umgedreht, alle Flächen im Restaurant wie Boden/Wände (auch im direkten Lebensmittelbereich am Buffet) klebrig, fettig und ewig nicht geputzt, * Das Essen war eigentlich im gesamten ungenießbar, geschmacklos, fade und oft auch nicht definierbar. * Snacks gab es an der Poolbar in Form eines Burgers (trockenes Brötchen mit 2 Stück Würstchen <<<wahrscheinlich das Corpus Delicti der Lebensmittelvergiftung>>> und Ketschup) oder lauwarme pappige Pommes aus einer nicht klimatisierten Poolbar. Mein Mann liegt jetzt mit einer heftigen bakteriellen Vergiftung in Deutschland im Krankenhaus, wir haben den Urlaub nach 5 Tagen abgebrochen. * Langschläferfrühstück haben wir nicht gefunden. * Animation sehr auf die russischen Gäste abgezielt. * Bis auf die Zeit von 13-15 Uhr ist man ständig von lauter Musik bedröhnt worden, am Pool sowie am Strand. * Ebenfalls Lärmbelästigung durch die extrem laute Klimaanlage im Bungalow (selbst Stufe „low“ lässt einen mit um 1 Uhr nachts gemessenen 63,2 dB nicht schlafen, also nachts nicht nutzbar. * Im gesamten Hotel wurden keinerlei Abstandsregeln beachtet. * Der „Arzt“ in der „Clinic“ ist ein Junge, Mitte 20 und telefoniert die ganze Zeit mit jemandem und nimmt entsprechend Anweisungen entgegen, nicht sehr vertrauensvoll. Schließt dieses Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Gerne werden wir Ihr positives wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir wünschen Ihnen eine schoene Zeit Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager