- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel eine Woche über Silvester gebucht. Das Hotel an sich war ok. Von der Sauberkeit in den Zimmern waren wir jedoch enttäuscht. Lobbybereich war immer sauber sowie auch die Toiletten dort. Die Mitarbeiter waren super nett.
Von den Zimmern waren wir am Meisten enttäuscht. Auf dem Boden lagen viele Haare und Fussel. Auch die Möbel waren schon veraltet, was ich persönlich nicht so schlimm fand, jedoch müffelte es aus dem Kleiderschrank so sehr, dass wir ungern unsere Kleidung dort aufhängen wollten. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch frisches Wasser. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig.
Das Essen war OK. Vom Frühstück waren wir nicht so sehr begeistert, da Wurst und Käse nicht so appetitlich waren. Brötchen und Omelett waren jedoch super. Mittagessen war am Strand, was etwas blöd war, da der Weg dorthin war etwas weit wenn man am Pool war. Das Abendessen war gut. Hier war für jeden was dabei. Für Vegetarier wurde es etwas schwieriger, aber auch machbar. Das Silvesterbuffet hingegen Top! Das Essen war sehr sehr lecker und umfangreich.
Der Service war gut. Von der Nettigkeit der Mitarbeiter waren wir sehr begeistert. Diese waren immer stets bemüht um das Wohl Ihrer Gäste.
Die Lage des Hotels war gut. Vom Flughafen waren es ca. 20 Minuten. Auch Ausflüge waren in der Nähe. Sowie Unterwasserboot, Schnorcheln, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen SPA-Bereich. Hier sind die Massagen echt super. Die Poolanlage ist auch schön gemacht. Allerdings auch an gewissen Stellen und Fugen renovierungsbedürftig. Im Wasser ist relativ wenig Chlor enthalten. Die Animateure des Hotel waren stets bemüht Ihre Gäste zu unterhalten mit Dart, Zumba, Volleyball und anderem. Jeden Abend gab es Programm was toll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel und Essen im großen und ganzen zufrieden waren. Es ist schön zu Hören, dass unsere Mitarbeiter immer bemüht waren um das Wohl Ihrer Gäste. Ihr Lob sowie Kritik geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben wir bedauern sehr, dass Sie uns bei 4 sternen nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager