Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Keine Schuhe im Bazar kaufen!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ERSTENS!!! IM BASAR DES HOTELS BEIM SCHUHLADEN KEINE SCHUHE KAUFEN!!! Ich habe ein Adidas-Imitat gekauft 2x getragen und dann war der Schuh an den Seiten gebrochen! Kein Umtausch und keine Erstattung möglich!!!! Ansonsten ist das Hotel sauber, die Kellner sind überaus freundlich, Abend spielt ein Alleinunterhalter man kann tanzen und in der Lobby lernt man immer nette Leute kennen. Die Coctails sind lecker.... Was es zu bemängeln gibt, ist das Essen. Alles schmeckt fad und eintönig. Das Hausriff ist nicht mit dem Hausriff in Marsa Alam (Lagoon Beach Resort) zu vergleichen. Ägypten im Winter fühlt sich an, wie Sommerurlaub an der Ostsee... Fazit: Ich hatte einen tollen Urlaub!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen tollen Urlaub hatten, und dass unsere Kellner überaus freundlich sind. Ihre Kritik bezüglich des Essens ist Geschmacksache, da es viele Gäste gibt die sehr zufrieden sind mit dem Essen. Ihre Kritik bezüglich des Schuhladens können wir nachvollziehen, daher wäre es gut gewesen unsere Gästebetreuung zu Kontaktieren und um Hilfe zu bitten, denn Sie hätte Ihnen da Helfen können. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager