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Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strandna ja....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist nicht nur dieses sondern wohl jede Menge anderer Hotels in die Jahre gekommen. Man merkt das dies Hotel in den 90ern gebaut wurde denn es wurde nicht weiter entwickelt. Man ist zwar sichtlich bemüht allerdings kompensiert dies nicht den Zustand der gesamten Anlage. Momentan wird zwar investiert und renoviert bei den Villen, aber die Hauptwege sind mittlerweile doch sehr abgerockt. Auf der Rückfahrt sahen wir bei der Abholung ein anderes Hotel was einen deutlich besseren Eindruck machte. Allerdings muss ich auch sagen das das Preis/Leistungsverhältnis passt denn für 500€ All inklusive mit Flug ist das eher ein Schnäppchen wenn auch nicht der Burner wegen des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok und sauber wenn auch langsam in die Jahre gekommen. Matratzen steinhart, zur der Zeit Im Februar war es schon sehr kalt in den Zimmern weil der Wind durch die geschlossene Eingangstür fegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Service was das Personal anbelangt. Essen ist eigentlich jeden Tag das gleich, lokale Gerichte die für einen Europäer eher gewöhnungsbedürftig sind. Das Buffet wird immer wieder anders angeordnet um den Eindruck von Vielfalt zu erwecken. Aber man kann satt werden und das was man bekommt schmeckt dann auch, allerdings wie gesagt langweilig und eintönig. Getränke ist alles ägyptischer Standard(Alkohol, Softdrinks). Angekündigte Specials am Abend wie türkischer Abend hatten dann nur Köfte zu bieten und das obwohl die türkische Küche doch etwas vielfältiger ist als das.


    Service
  • Eher gut
  • In der Shishabar extrem aufmerksam und nett, an der Bar in der Hotelhalle hatten wir eher den Eindruck das wir als Gäste stören, im großen Restaurant an der Eingangshalle wird extrem viel Personal aufgeboten was dann zur Folge hat das die Teller sehr schnell abgeräumt werden auch wenn man noch nicht richtig fertig ist. Störend beim Essen sind die Putzmänner die ständig den Fußboden fegen, nervend sind die Vögel die ums Buffet fliegen und in der Halle scharenweise sind. Kellner sind bemüht aber teilweise auch frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten Fahrt vom Airport zum Hotel aufgrund Mehrfachanfahrten bei anderen Hotels was aber ok ist. Hotel liegt am Ende des Ortes, danach noch 1-2 Hotels an der Straße, viel Bauvorhaben mit farbenschönen Bildern allerdings sind dieses mittlerweile alles Bauruinen und die Frage ob es jemals fertiggestellt wird. Gegenüber des Hotels diverse Läden mit "Aldi, Lidl oder sonstigen Markennamen" obwohl nichts davon mit den original Läden zu tun hat. Soll wohl Vertrauen geben und das Menschen dort hinkommen und die Fakewaren kaufen. Sehr unangenehm dort zu spazieren denn man wird nur angesprochen etwas zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind jung und bemüht und versuchen die Gäste zu motivieren. Am Strand war zu unserer Zeit dort nichts weiteres im Angebot zumal der Strand auch eher ein fest planierter Bereich ist und mit Strand nicht wirklich etwas zu tun hat. Auch hier sieht man das alles in die Jahre gekommen ist wie die Liegen und Auflagen sowie die Windschütze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre offenen Rückmeldungen, da sie uns helfen, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Es freut uns, dass der Service in der Shishabar und die Sauberkeit der Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in anderen Bereichen wie dem Restaurantservice und der Gastronomie nicht optimal war. Wir verstehen, wie störend es sein kann, wenn das Personal zu schnell den Tisch abräumt oder die Atmosphäre durch fliegende Vögel beeinträchtigt wird. Bezüglich der Zimmer und der allgemeinen Hotelanlage nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Wir sind dabei, Renovierungen vorzunehmen, und werden weiterhin darauf achten, den Komfort und das Ambiente zu verbessern. Ihre Bemerkung zu den Matratzen und der kalten Zimmertemperatur ist ebenfalls ein wertvoller Hinweis, den wir weiterleiten werden. Wir verstehen, dass der begrenzte Strandbereich und das Angebot an Aktivitäten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass der Strand und die Liegen nicht mehr ganz dem gewünschten Standard entsprechen. Wir schätzen jedoch, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfunden haben und hoffen, dass Sie trotz der genannten Mängel insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden Ihre Hinweise zu den Speisen und dem Animationsprogramm ebenfalls in Betracht ziehen, um unseren Gästen zukünftig eine abwechslungsreichere Erfahrung bieten zu können. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager