Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Negatives Essen und begrenztes WLAN, aber schöner Strand
2,5 / 6

Allgemein

FREE WLAN gibt es nur im Lobbybereich und an der Strandbar wer mehr wollte muss extra zahlen 25€.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schön groß aber in die Jahre gekommen, gehören Grundsaniert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen gab es wirklich jeden Tag das gleiche, geschmacklich bis jetzt das schlechteste in Ägypten was ich gegessen habe leider.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war super aber ich glaube ehr sie verwalten den Mangel zu wenig Gläser etc waren nur am hin und her rennen um leere Teller und Tassen zu bekommen, Rezeption nur Englisch


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand war super kann man nicht anders sagen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, wir haben taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager