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Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Pharao Azur Hurghada nur enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg Max.3Sterne.Nie mehr.Jeden Tag das gleiche Essen . Dreckige Zimmer. Unfreundliches Personal an der Rezeption . Für Urlauber die Ihren Urlaub überwiegend mich osteuropäischen Gästen verbringen möchten ideal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Bad hinter Bidet und WC.Eklig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • No Go Gastronomie. Null Abwechslung,lieblos alle Essen immer kalt Corina Abstandsregeln werden Seitens der Hotel Leitung null kontrolliert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden zeitverzögert geradezu widerwillig bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Beide Badestege gefährlich beschädigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Animation,ansprachen nur auf russisch. Abend Programm auch nur auf Russisch , Sehr laute Musik bis in die späten Abendstunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager