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Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel, schlechtes Essen, viele osteuropäische und einheimische Gäste, sehr schlechte Zugänge zum Meer marode Stege ständig mußten wir Auflagen für die Liegen am Strand suchen, wer Erholung und Ruhe sucht ist hier falsch


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalo sehr geräumig, und nach dem man die steinhart Matratze ausgetauscht hat konnte man schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges fade Geschmack neutrales essenso das wir viel auswerts gegessen ha en, sehr laut in den Restaurants


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechte Verständigung wird nur arabisch, russisch, und ein bißchen englisch gesprochen ausser die deutsche gastbetreuerin ist anwesend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Wegstrecke vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten gegen über vom Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr laute Musik am Strand, Poll wenn nicht mittagsruhe war, am Abend das gleiche sodas man keine Chance hatte sich zu unterhalten und nur russische Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager