- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr lautes Hotel, schlechtes Essen, viele osteuropäische und einheimische Gäste, sehr schlechte Zugänge zum Meer marode Stege ständig mußten wir Auflagen für die Liegen am Strand suchen, wer Erholung und Ruhe sucht ist hier falsch
Bungalo sehr geräumig, und nach dem man die steinhart Matratze ausgetauscht hat konnte man schlafen
Sehr eintöniges fade Geschmack neutrales essenso das wir viel auswerts gegessen ha en, sehr laut in den Restaurants
Schlechte Verständigung wird nur arabisch, russisch, und ein bißchen englisch gesprochen ausser die deutsche gastbetreuerin ist anwesend
Kurze Wegstrecke vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten gegen über vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr laute Musik am Strand, Poll wenn nicht mittagsruhe war, am Abend das gleiche sodas man keine Chance hatte sich zu unterhalten und nur russische Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager