Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Pharaoh Azur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Klima welches von den Chefs verbreitet wird ist bei den Angestellten zu bemerken. Ständige Kontrolle der Jungs an den Bars. Wenn 30 Gäste vor der Bar stehen um auf Getränke zu warten steht eine Bedienung hinter dem Tresen und ein bis zwei Chefs reden zusätzlich auf ihn ein anstatt kurz zu helfen. Wir waren schon mehrfach in Hurghada dieses Hotel war bisher das mit Abstand schlechteste


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es geschmeckt. Wer abends an der Bar etwas trinken möchte sollte viel Zeit mitbringen. 1 Bedienung für 200 Gäste. Und sn der Bar stehen die Chefs und labbern zu dritt auf den Barmann ein er solle schneller machen


    Service
  • Eher gut
  • Keiner konnte Deutsch! Und nur sehr wenig Englisch. Obwohl uns gesagt wurde ein late check out wäre kein Problem ging es dann plötzlich doch nicht. Vorsicht vot gefakten Profilen: einige Mitarbeiter stellen Bewertungen mit 6 Sternen ein !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer verfügbar und lustig. Nach einigen Beschwerden wurde auch die Freundlichkeit besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden bereits an das Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager