Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JR (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Pharaon Azur Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sanierungsbedürftig, unzumutbar, Personal nur zum Teil freundlich. Dieses Hotel ist vielleicht 3 Sterne wert in der Ägyptischen Landes-Wertung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltete, stinkende, schimmlige Bungalows


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, Hygiene ist nicht das oberste Gut, die selben Produkte werden von Morgens bis zum Abend wieder verwertet und aufgetischt


    Service
  • Schlecht
  • Kritik darfst du nicht äußern. Nach dem Motto: Is alles Ok? Alles ist Ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schrott reifer Bus zur Hotelanlage, man benutz nicht den direkten Weg , wodurch die Fahrt sich extrem verlängert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist unzumutbar, PH- Wert außerhalb der erlaubten Norm, der Steg ist lebensgefährlich. Von den Massagen gab es Ausschlag wegen dem schlechten Oil bzw. den enthaltenen Chemikalien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JR
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er JR, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass das Hotel mit den Transfer nichts zu tun hat da dies mit Ihren Reiseveranstalter statt findet, ebenso können wir bei anderen Gästen keine Allergischen Reaktionen auf das verwendete Öl vom SPA bestättigen. PH Wert wird täglich geprüft und Dokumentiert, daher sehen wir keinen handlungsbedarf bei diesen Kritikpunkt da alles in der Norm ist. Ihre Kritik bezüglich der Stege stimmen wir zu das Sie nicht komplett in Ordnung sind, jedoch nicht Lebensgefährlich,wir haben schon eine genehmigung zur Reparatur beantragt. Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager