Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Positiv überrascht 👍🏻
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind ohne große Erwartungen hingeflogen und sind positiv überrascht worden. All die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es wurde sich immer um das Wohl bemüht ! Der Service ist hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel im Zimmer waren etwas älter, aber alles okay. Auf Wunsch würde das Zimmer auch täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wer übers Essen meckert, ist selber schuld. Wir haben immer etwas leckeres gefunden und sind satt geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • bei Problemen o.ä. wurde umgehend reagiert. Das ganze Servicepersonal war super freundlich und zuvorkommend. Einwandfrei. kostenloses WLAN nur in der Lobby vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig. Positiv ist die kurze Transferzeit zum Flughafen. Über die Straße sind einige wenige Einkaufsmöglichkeiten. Die Anlage selbst ist sehr grün und weitläufig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage eher klein, jedoch ausreichend. Animation nicht genutzt. Vielfältiges Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager