- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit wunderschönem, gepflegten Garten und künstlichem See! Sowohl am Pool, als auch am Strand gibt es immer genug Liegen,die auch sehr bequem sind! Egal wann man kommt,man hat immer genug Auswahl! Das Essen ist frisch und lecker!
Im Zimmer gibt es alles was man braucht,sehr bequeme Betten, Schrank bietet ausreichend Platz fur alles! Es gibt einen Safe! Im Zimmer steht ein Wasserkocher, es gibt Kaffee - und Teebeutel zum zubereiten! Täglich bekommt man 2 große Flaschen Wasser!
Das Essen schmeckt sehr gut und ist immer frisch! Es ist gut gewürzt und die Auswahl ist vollkommen ausreichend! Ich liebe das frische Falafel morgens und auch die leckeren Omlettes haben wir sehr genossen! Danke an Samia,die die Eier so lecker zubereitet hat! Sie ist eine ganz Liebe, hat immer ein Lächeln fur Alle! Es gibt 4 Spezialitätenrestaurants, italienisch, asiatisch, orientalische (ohne Gebühr mit Reservierung), alle drei sehr gut und gegen Gebühr gibt es ein Seafood Restaurant!
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, Wünsche werden ganz schnell erfüllt und nach kurzer Zeit wissen die Keller, wad man gerne trinkt!
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15 km, ins Zentrum von Hurghada ca. 20km (Marina), zur Senzo Mal ca. 3,5 km! Gleich gegenüber gibt es einige Geschäfte zum bummeln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsprogramm mit Sport und Spiel am Tag und Shows am Abend! Gefehlt hat uns Karaoke,was es im Februar/März noch gab! Es wurde gesagt,es liegt an der Akustik im Amphitheater, das sollte verbessert werden! Außerdem gibt's mehrfals pro Woche Live-Musik! Ein Spa gibt's auch und ein Fitnesscenter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager