- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr angenehm für Ruhesuchende. Keine aufdringliche Animation, gutes abwechslungsreiches Essen, nette Menschen.
Gute Betten, alles da, sogar Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Ebenso ein leerer Kühlschrank. Täglich gibt es 2 Flaschen 1,5 Liter stilles Wasser zur freien Verfügung. Das Bad könnte mal renoviert werden... Eben mit der Ausstattung in die Jahre gekommen, aber alles sauber und funktional.
Umfangreiches, internationales Buffett. Für jeden etwas zu finden. Geschmacklich sehr gut. Besonders die arabischen Desserts...
Das Personal war jederzeit ansprechbar, immer bemüht sofort zu helfen und jeden Wunsch zu erfüllen! Sehr nette Menschen
Vom Flughafen mit Bus bis Hotel ca 30 Minuten Fahrt, wenn nicht noch an anderen Hotels Mitreißende zugeladen werden. Ausflüge können im Hotel beim Reiseveranstalter, oder auch bei Händlern im Poolbereich oder am Strand gebucht werden. Wenn man keine Händlerbesuche möchte, kann man ein rotes Band an den Sonnenschirm binden und man wird in Ruhe gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hausriff eignet sich gut zum Schnorcheln, viele bunte Fische! Der Steg bis dahin ist ziemlich lang, bei Wind nicht so angenehm... Die Animationsangebote gab es, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gina , Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren, und dass Sie unser Essen und arabischen Desserts genossen haben. Schön zu Hören, dass Personal jederzeit ansprechbar war und immer bemüht war sofort zu helfen und jeden Wunsch zu erfüllen! Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager