- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zeitnah vom Flughafen zu erreichen. Es erwartet eine sehr große und liebevoll gepflegte Grünanlage, mit Pool für Groß und Klein, kleinen Spielplatz, Strandrestaurant, Bars an Pool und Strand, Spa Bereich, Innenpool, verschiedenen Zimmern und Bungalows. Das Hygienekonzept wird umgesetzt. Personal trägt Masken...Gäste brauchen keine zu tragen.
Die Zimmer sind geräumig und mit Duschen. Die Bungalows haben Badewannen.
Das Essen ist abwechslungsreich Von Salaten, zu warmen Mahlzeiten, Süßen Nachtischen. Pastastation. Derzeit wird das Essen auf Grund der Corona Hygienemaßnahmen ausgereicht. Es steht in Buffetform hinter Scheiben zur Auswahl. Auch alle Hungrigen brauchen sich nicht scheuen und können sich Nachschlag holen. Es gibt vor dem Betreten des Restaurants Temperaturkontrollen und es gibt Desinfektionsspender an verschiedenen Orten. Ebenso gelten auch die Abstandsregeln....leider halten sich einige Gäste natürlich nicht daran.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die gute Seele des Hauses und Guestrelation Judtih kümmert sich sich liebevoll um die Sorgen der Gäste und findet immer eine Lösung!!!
Gegenüber und im Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi vor der Tür oder dem Limusinenservice ist man schnell in der Senzomall oder in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Derzeit waren die Angebote reduziert bzw nur am Strand. Einige Abendprogramme fanden auf der Außenterasse statt, wie für die Kleinen die Minidisco zu erwähnen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina und Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau K u D, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausf[hrliche Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass das Essen abwechslungsreich war, und dass alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind. Es ist schön zu Hören, dass Judith sich liebevoll um die Sorgen der Gäste kümmert und immer eine Lösung findet.Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unseren Hyiene Vorschriften zufrieden waren. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager