- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große Resort ist zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber es wird ständig daran gearbeitet, dies zu ändern. Die weitläufige Anlage ist sehr schön angelegt, die Gärtner sind ständig im Einsatz, irgendwo blüht immer was.
Wir wohnen immer in einem Bungalow. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber schön geräumig und sauber. Sollte mal etwas nicht funktionieren, wird ruckzuck dafür gesorgt, dass es behoben wird.
Das Buffet im Hauptspeisesaal ist vielfältig und ausreichend bestückt. Wenn einem was nicht zusagt, dann findet man auch eine Alternative. Die Themenrestaurants nutzen wir auch immer gerne.
Es ist schön, dass alle Angestellte, von Gästebetreuung, über Gastropersonal, bis zum Roomboy, zuvorkommend und freundlich sind, stehts bemüht, dem Gast zufrieden zu stellen. Danke dem ganzen Pharaoh-Team 😘
Es ist etwas außerhalb gelegen, aber mit dem Taxi kein langer Weg in die Stadt oder zur nahegelegenen Senzo Mall zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager