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Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025
Zur Zeit kein Wiederholungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein

Man kann nicht sagen, dass man dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann, aber es gehört definitiv etwas geändert. Wie gesagt, die Zimmer sind ok, werden laufend renoviert. Strand ist ok, aber der Zugang eine Katastrophe. Service beim Essen schlecht bis nicht vorhanden. Lärm am Abend, je nach Lage des Zimmers, ebenfalls schlecht. Wir waren eine Woche und die war ok, aber wir würden derzeit nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind zwar abgewohnt, aber denoch ausreichend. Es war sauber und das Bett war auch ok. Einzig die Couch für unser Kind war nicht sehr bequem zu schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen ist ansich gut und ausreichend. Jedoch könnte ein wenig mehr Abwechslung stattfinden. Service beim Essen ist eine Katastrophe. Getränke sind selber zu holen und das kann schon mal bis zu 10 Minuten dauern. Eher mühsam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Im großen und ganzen war das Service ok, ausgenommen beim Essen. Aber es war nicht so dass die Mitarbeiter unfreundlich waren, nur es war eben kein Service vorhanden. Nicht so wie wir es nach 15 Jahren Ägypten kenne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist zwar sauber aber Baden über den Strand ist nicht möglich. Ins Wasser kommt man nur über einen Steg, welcher schon sehr baufällig ist. Also mit Kleinkinder über den Strand geht gar nicht. Leider. Auch gibt es leider keine Fische mehr bei diesem Riff.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne., Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthalts regelmäßig nachgefragt haben, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, und Sie uns jedes Mal bestätigt haben, dass es in Ordnung sei. Wenn es zu Problemen kam, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, damit wir schnell eine Lösung finden konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und hätten gerne auf Ihre Wünsche reagiert. Bezüglich des Zugangs zum Strand und des Lärms am Abend nehmen wir Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese Punkte verbessern können. Wir verstehen, dass dies den Aufenthalt beeinträchtigt haben könnte. Auch Ihre Bemerkungen zum Service beim Essen und der Abwechslung des Buffets nehmen wir ernst. Wir werden uns intern besprechen, um den Service weiter zu optimieren und den Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass das Sofa für Ihr Kind nicht bequem war. Auch dies ist ein Punkt, den wir bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen werden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel in Betracht gezogen haben, und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager