- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon beim Transfer vom Hafen zum Hotel bekommt man das unhöfliche Personal zum spüren. Dort angekommen mussten wir sofort feststellen, dass unser Zimmer nicht bezugsfähig war. Als wir dann endlich ins Zimmer durften viel uns das zusprechende Design auf. Der zweite Blick zeigte jedoch nichts außer Dreck. Die Handtücher voller Flecken und das Bad sehr unhygienisch. Die Bettwäsche alles andere als sauber und frisch. Sehr steile und weite Wege zu Fuß bis man überhaupst seinen Bungalow erreicht. Im Pool wachsen schon Algen vorlauter unrein. Frühstück wollten wir nicht probieren, da der Saal sehr dreckig und herunter gekommen aussah. Wir checkten auch einen Tag früher aus, da wir uns nicht mehr länger in einem Zimmer das dreckiger ist wie ein Öffentliches WC bei einer Autoraststätte ist aufhalten wollten. Beim auschecken durften wir noch Sachen der Minibar zahlen die wir selbst nie gesehen haben. Als wir dies sagten und nicht zahlen wollten sind die Angestellten sehr aggressiv und unfreundlich geworden. Nie wieder dieses Hotel, macht einem nzr die Stimmung auf dieser wunderschönen Insel kaputt. PS: Das Wifi funktionierte sogut wie nie. War auch ein Grund warum viele andere mit uns gemeinsam früher auscheckten.
Das Design ist auf den ersten Blick der Hammer. Jedoch das Bad sehr herunter gekommen und dreckig. Im generllen gibt es in diesem Zimmer keine saubere Ecke. Die Habdtücher immer volle Flecken, die Bettwäsche äußersr fraglich. Als wir angekommen sind, war das Zimmer noch nicht mal gereinigt.
Da der Frühstückssaal absolut nicht einladenswert ist haben wir ihn auch kein einziges mal betreten.
Noch nie ein unhöflicheres Personal als hier getroffen. Das Wifi funktionierte nie und man bekam immer falsche Aussagen dazu. Wir sind früher ausgecheckt und durften von der Minibar Getränke zahlen die wir nie gesehen haben.
Zu Fuß ist es sehr weit bis in die Zivilisation, wenn man einen Bungalow der schlechteren Kategorien (Superior Villa) hat. Der Strand voll mit Booten und sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage bietet einem kein Freizeitangebot. Pool ist sehr unrein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |