- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein mittelgroßes Haus, ca 400 Zimmer ab vom Trubel. Der tägliche Shuttle fährt aber kostenlos zum Patong Beach oder Patong Town. Wlan ist inklusive, jedoch nur im Bereich der Lobby: das geht definitv besser. Gästestruktur ist sehr durchmischt, viele Deutsche, Skandinavier. Mein Fazit: Dieses Hotel würde ich für ohne Bedenken weiterempfehlen. Wer allerdings einen langen Sandstrand erwartet, der wird enttäuscht und sollte auf andere Ecken ausweichen. Patong Beach und Patong Town muss man mal gesehen haben, hat mit Thailand allerdings nichts zu tun.
Die Zimmer sind zwecksmäßig eingerichtet, alles was man barcht, ist hier vorhanden. Sauberkeit war gut, hier gibt es nichts zu meckern.
Wir hatte nur Frühstück, dieses ist nicht sehr abwechlungsreich, keine Brötchen, Restaurant hat Kantinencharakter. Der Kaffee war eine Katastrophe.
Check In und Check Out funktionierten reibungslos, gute Englischkenntnisse des Personals. Die Zimmerreinigung erfolgte ordentlich.
Lage wie scon oben erwähnt in einer ruhigen Bucht, weit ab vom Trubel allerdings ist man in 10 Minuten mitten drin. Einfach ein Taxi oder den Shuttle Service nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr unaufdringlich! Poolanlage sehr weitläufig. Der Strand an sich ist sauber, morgens hatten wir noch wasser, ab mittag dann nicht mehr. Dann gleicht der Strand einer Mondlandschaft, das sollte man wissen. Ansonsten kann man sich in den 3 Pools erfrischen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |