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Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
1001 und eine Nacht sieht für uns anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr groß und viele weite Wege zu laufen. Durch die Bauarbeiten an vielen Stellen sehr ungemütlich und viele Örtlichkeiten waren gesperrt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren/ sind im 500 er Bereich. Zimmer sauber und ordentlich, das wichtigste ist vorhanden. Roomboy erkundigt sich täglich ob alles in Ordnung ist


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist die Auswahl an Speisen sehr reduziert. Natürlich gibt es Pommes ,Nudel, Kartoffeln und Reis. Aber sehr wenig Gemüse und Fleisch. Das Essen selber ist auch lecker aber ein super Essen sieht anders aus. Normalerweise nehme ich im Urlaub immer ca 4 Kilo zu., weil ich mich nicht entscheiden kann was ich essen soll und somit viel zu viel esse. Das kann mir hier nicht passieren da wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner sehr, sehr nett. Meine Tochter und ich haben uns zu keiner Zeit unwohl oder belästigt gefühlt. Selbst am Pool im 400 er Bereich wurden wir an den Liegen mit Getränke versorgt . Dafür eine glatte 1


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel top. Ca 15 Minuten fahrt und man ist im Hotel. Fahrt zum Strand ca 10 Minuten mit dem Shuttle der alle 20 Minuten fährt. Allerdings ist die Bezeichnung Strand eine Frechheit, jeder Strandgänger fängt zu weinen an wenn er diese Örtlichkeit besucht. Für uns als nicht Strandgänger eine glatte 6.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt und somit keine Beurteilung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Ihr Hotelmanagement