Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Charlotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Alle guten Bewertungen kann ich nicht nachvollzieh
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann die gesamten Berwertungen nicht nachvollziehen.... fakenews. Fange mal gut an. Der Wasserpark ist genial..... das wars auch schon. Getränke ein Betrug am Kunde. Säfte 10 Prozent Fruchtgehalt. Cocktails neee... alles auf masse geeignet zusammen gepanscht.. pfui. Staff generell sehr bemüht aber auch der Masse nicht gewachsen. 20 min nur für die Bestellung plus 15 bis es am Tisch ist. An alle hater... Wir sind bestimmt schon 30 mal in Ägypten gewesen in verschiedenen Anlagen aber so schlecht war leider noch keins davon, also kann ich vergleichen. All inklusive ist so drastisch reduziert das extra ein Einkaufsladen in der Mitte der Anlage teuer verkaufen muss. Wir sahen sogar ein Pärchen die aus dem Taxi mit MCDONALDS Tüten stiegen... sagt schon alles. Rezeption und guest relation hörten sich unsere Meinung an... Ohne Reaktion oder auf gut deutsch da können wir auch nix dafür. Sorry etwas lang geworden und mit dem händy geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fürs alter und Ägypten ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ob asia Italiener Hauptrestaurant zu 99 Prozent gab es überall das gleiche. Achtung....Kein einziges a la card Restaurant. Nicht wie beim Anbieter und im hotel TV beschrieben. Selbst die Angestellten wissen davon nichts. Wird aber verkauft.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zweite Reihe... weiß man aber beim buchen. Einflugschneise direkt über dem hotel d.h. Um die 80 DB. Auch nachts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Charlotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns im Alf Leila Wa Leila Ihre Erwartungen in keinster Weise getroffen hat. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Von ca. 95% unserer Gäste bekommen wir bezüglich des Services eigentlich immer sehr positive Rückmeldungen. Unsere Servicemitarbeiter sind sehr darauf bedacht, die Bestellungen unserer Gäste schnellstmöglich zu zu servieren. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen in unseren 3 Restaurants nicht zugesagt hat. Ebenso haben Sie die Möglichkeit in unserem Schwesternhotel Jungle Aqua Park und Water Valley by Neverland zu Essen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Es ist sehr schade, dass Sie das kostenfreie Special Dinner, nicht geschätzt haben. Dass die Bewertungen nicht fake sind, können Sie daran erkennen, dass viele unserer Bewertungen einen Buchungsnachweis erbracht haben. Somit ist es eine Unterstellung Ihrerseits, dass unsere Bewertungen fake sind. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns trotz Alledem noch eine 2. Chance geben um sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement