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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Als Stammgast leider nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sindoder waren Stammgäste seit vielen Jahren, und jetzt einfach mega enttäuscht. Das Hotel hat alles verloren, seit der Vereinigung zum Neverland. Service extrem abgebaut, Essen oft kalt. Selbst bei der Sondereinladung als Stammgast. Einzelne Mitarbeiter bemühen sich sehr, aber oft nicht lösungsorientiert. Hotel war angeblich voll also kein Late-Check-out möglich aber mit Geld geht ja alles (20,--€) für 2 Stunden, lächerlich. Aber der Schlüssel funktionnierte innerhalb von Sekunden nicht mehr, das schaffen die!!Entweder voll oder nicht,voll die Abzocke. Wir sind unendlich traurig nach fast 20x Alf dies erleben zu müssen. Pool kalt aber im Oktober mit Weihnachtsmusik. Laut Mitarbeiter sei das so ein System, geht halt nicht anders. Wir fühlten uns ehrlich gesagt voll verarscht. Also es war einmal Alf der Traum von Tausend und einer Nacht ist vorbei. Aber dies ist sicherlich das Ziel der Pickalbatros-Kette. Animation falls vorhanden einfach ebenfalls lächerlich 2-3 täglich ein gehopse und das wars. Preise der Shishas voll überzogen. Da wir seit ca 30 Jahren nach Ägypten reisen gibt es sicherlich andere und bessere Hotel. Aber die Enttäuschung bleibt. Und jetzt bekommen wir bestimmt so ein dummes Feedback, das es Ihnen alles leid tut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun, dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotel management