- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck ist gut. Allerdings sind wir jedes Jahr 1-2 mal in Ägypten und haben daher den direkten Vergleich zu anderen Hotels… da muss man Leider klar sagen: es geht entschieden Besser! Sowohl vom Zustand-Essen-Sauberkeit und Personal.
Zimmer sind schön groß und geräumig, allerdings schon in die Jahre gekommen. Klimaanlage musste erst vom Techniker in Betrieb genommen werden. Kühlschrank war ohne Funktion und wurde getauscht. Es gab große gemütliche Betten für Erwachsene. Allerdings sind die Babybetten absolut ungeeignet für Krabbel-Kinder. Ersatz gibt es auch nicht. Viel zu riskant, Kind kann rausfallen… Vorsicht!
Wir hatten mitunter 36Grad (im Schatten) die Klimaanlage in den Restaurants war leider katastrophal. Essen Auswahl war Okay. Leider aber auch KEIN WOW Effekt wie z.B. in anderen Hotels.
Alle Beschwerden wurden sofort besichtigt. Traurig bleibt, dass es zu Beschwerden kommen musste… wünsche wie extra Wasser oder Kofferservice wurden erfüllt.
Die Flugzeiten waren diesmal nicht perfekt, demnach sind wir erst ca. 2 Uhr Nachts gelandet… der Reiseleiter hatte leider auch die Ruhe weg und keine Lust… hat uns eine weitere Stunde im Bus sitzen lassen, dann ging es endlich ins Hotel 👎
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren okay: Fitness, Minigolf, TTennis, Fußball usw. Beauty Salon: Personal sehr aufdringlich und Leistung unterirdisch schlecht, überteuert sowie unfachgerecht. Unterschied zu Deutschland oder anderen Hotels sind Welten nur im Preis ist es sogar teurer 👎 nicht empfehlenswert. Spar Bereich war Okay, Personal ist sehr bemüht den Kunden zu Frieden gehen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MMM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MMM, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina