- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als sein! Kinderpoolanlage äußerst baufällig!! Zimmer dringend grundsanierungsbedürftig! Strandliegen uralt! Strand sehr steinig.
Direkt hinter unserem Zimmer war eine Großbaustelle an der ab 7:00 lautstark ein Pool gebaut wird sowie gepflastert und betoniert wird! Im Zimmer war ein schön großes Bad mit großer Dusche und genügend Platz. Leider war das Bad aber komplett sanierungsbedürftig: Fugen schwarz, Föhnaufhängung locker,Toilettenpapierspender locker..... Der große Wohn-/ Schlafraum war ok . Größter Nachteil für uns war, daß es im Hotel nur babybetten für Säuglinge gibt, sobald euer Kind krabbeln kann, ist es Lebensgefährlich!Mann muss ja im Urlaub wenigstens das Kind ins Bett bringen können und auf dem Balkon gehen können ohne das es aus dem bettchen fällt.. somit mussten wir permanent direkt neben dem Kind schlafen ,weil die normalen Doppelbetten zu hoch sind! Balkon war ok und mit direktem Blick auf den Kinderpool.
Essen war ok und ausreichend. Viele Möglichkeiten im Freien zu sitzen.
Reinigungskraft war ok und nett. Barpersonal teilweise katastrophal . Es war leider nicht möglich mit unserer Kleinen ein Eis zu holen. Man wurde förmlich aus den Bars rausgejagt.
Die Fahrt zum Hotel war relativ kurz und angenehm, wäre wir nicht der letzte Bus am Flughafen gewesen, der endlich nach 1 Stunde warten losgefahren ist. Shoppingtour fußläufig erreichbar, Antonmarket aber am besten nicht besuchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war schön und ausreichend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josephine, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina