- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Unterkunft selbst ist wirklich sehr schön, nur schade dass der Service an der Rezeption und die Schnelligkeit im Falle einer Reklamation, zu wünschen lässt, es heißt immer nur: wir machen das für Sie und wir machen jenes für Sie, es passiert aber rein gar nichts. Erstes Zimmer ist eine Katastrophe, Zimmerwechsel, Safe nicht funktionstüchtig, Türschloss funktioniert erst nach zwei Tagen, Kühlschrank zwar vorhanden, aber nicht angeschlossen, es wird ständig zugesichert es zu erledigen es passiert aber NICHTS. Zimmereinigung praktisch nicht vorhanden. Das Servicepersonal in den Bars und Restaurants versucht diese Defizite auszugleichen, dies gelingt nicht. Wir werden diese Anlage nicht nochmal besuchen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement