- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen das Hotel seit 2008 und sind regelmäßig sehr gerne in diesem Hotel zur Erholung. Sehr gemütliche, nicht so große Anlage mit märchenhaften Atmosphäre.
Wir haben schöne Zimmer im 100. Bereich mit Terrasse. Wir hatten Schwimmbecken und Whirlpool und bis 30.April war das Wasser beheizt. Ab Mai wird die Beheizung eingestellt.
Wir waren überwiegend im Hauptrestaurant. Zum Frühstück wird frischen ägyptischen Brot gebacken, man kann frisches Omelett oder Spiegelei holen. Verschiedene Milchprodukten, Gemüse und Obst, und frische Waffeln und Pfannkuchen werden vorbereitet. Zum Mittagessen und Abendessen gab immer verschiedene Salate mehrere Fleischgerichte und mind. einen Fischgericht. Auch verschiedene Desserts. Die Auswahl ist mehr als ausreichend. Für jeden Geschmack was... Vom Strand Restaurant waren wir sehr enttäuscht!!! Da ist das Essen ungenießbar.
Allgemein sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Wir sind sehr zufrieden!
Das Hotel befindet sich ca.20 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Ausflüge werden im Hotel vom Veranstalter präsentiert. Die Auswahl ist ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Tag läuft immer die Unterhaltung im Hauptpool. Abends sind mehreren Shows vorhanden. Die Hauptshows von Neverland sind bezaubernd! Wir waren geflasht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Swetlana, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Ihr Hotel management