- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider enttäuscht und traurig, habe es mir anders vorgestellt gehabt
unser Zimmer an sich war schön. Aber leider vin Ameisen befallen. sogar im Kühlschrank und wasserkocher waren die. Als wir dies angesprochen haben kamen die Mitarbeiter direkt und wollten irgend was im Zimmer besprühen mit Maske und allem drum und dran, auf die Frage ob das schädlich seie sagten die Nein alles gut kein Problem aber selbst mit Maske und auf die Frage warum dann die Maske kam die Antwort ja das ist Chemie und wir Mit kleinkind und baby könnten dann unbesorgt da schlafen Dann habe ich mich doch lieber für die Ameisen entschieden
Die Service Mitarbeiter waren alle lieb und nett. Unsere horror Erfahrung war beim Hotelarzt. Dafür dass er gekommen ist hat er 256 Euro genommen und wollte nochmal für eine Infusion 300 Euro haben. Aber die erste Frage ist immer woher kommen sie und sind sie versichert, dann wissen die genau wieviel die verlangen können. Eine bekannte von uns hatte nicht genug Geld um den Arzt zu bezahlen weil sie nicht davon ausgegangen ist eine 420 Euro Rechnung zu bekommen und es war ihr vorletzter Tag im hotel, wurde ihr dann gesagt wenn sie nicht den vollen Preis bezahlen dürfen sie nicht ausreisen und sie war zum 6. Mal in dem hotel. Da werden wir touris nicht als Mensch sondern als Geldautomaten gesehen.
Das hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen das ist gut. Den Strand erreicht man mit dem shuttle Bus was ja auch oft so ist aber das Problem an sich ist dass man am Strand nicht alle liegen benutzen darf obwohl alle zu pickalbatros hotels gehören und 80 % leer waren, aber nein man soll bei 42 Grad Hitze mkt kind und Kinderwagen noch einen halben Marathon zurück legen und irgendwelche andere liegen benutzen und wenn man mal was trinken oder essen will muss man woeder den weg zurück laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mojgan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement