Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
kein zweites Mal, Preis-Leistung stimmt gar nicht
3,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage, Personal nicht sehr freundlich und Service eine Katastrophe. Handtücher für Pool und Strand waren dreckig und ständig leer, so dass wir selbst die ersten nach Ankunft erst nachmittags statt morgens bekamen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten erst ein Zimmer in der Nähe der Rezeption bekommen welches sehr dreckig, kaputt und abgewohnt war. Ich bat um ein anderes Zimmer, welches nur mit Aufpreis zu bekommen war. Dieses (Zimmer 500) war nicht sauber, so dass wir erneut warten mussten. Das Hotel ist älter und vieles ist abgewohnt, dennoch war dieses Zimmer in Ordnung ( ja, mehr nicht). Die Minibar wurde täglich, entgegen der Ausschreibung, nur mit Wasser gefüllt, richtig sauber gemacht wurde auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer das gleiche, kaum Abwechslung. Besonders gut geschmeckt hat es uns auch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war (außer in der Jazz Bar) eine Katastrophe. Beim Essen mussten wir uns grundsätzlich selber Getränke und Besteck holen. Die benutzen Teller wurden erst abgeräumt als wir den Tisch verlassen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1