- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns so auf das Hotel gefreut und sind sehr enttäuscht worden.Hätten wir im Vorfeld von der Zusammenlegung der Hotels Jungel,Neverland und Alf Leila und den vielen Baustellen gewusst, hätten wir es nicht gebucht.Fast überall nur Baustellenlärm.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern.War alles sehr geräumig.Große Dusche.Gute Klimaanlage,hat allerdings etwas getropft. Matratzen teilweise Top oder durchgelegen.Balkontür ließ sich öfter nicht abschließen,wurde aber immer umgehend repariert.Wir waren im 500hunderter Bereich untergebracht, keine schöne Aussicht.Tagsüber könnte man es im Zimmer wegen dem Baustellenlärm nicht aushalten.Unser Wunschzimmer haben wir leider nicht bekommen.
Ein Lob an die Köche und anderen Mitarbeiter der Küche.Die Auswahl der Speisen war vielleicht nicht riesig,uns hat es aber vollkommen gereicht, dafür aber alles sehr lecker. Leider waren nicht alle Restaurants geöffnet 😕
Der Service war bis auf wenige Ausnahmen immer Top! Besonders die Mitarbeiter im Restaurant,Bars, Poolservice und Zimmer waren immer super Nett und haben jeden Wunsch erfüllt.
Kurze Fahrt zum Hotel,ca.20min Wer zum Strand möchte muss schon bisschen Geduld mitbringen.Mit Wartezeit und Fahrzeit des Shuttlebus ca.15-35 Minuten.Zum Einkauf in der Nähe sind Senzo Mall und Cleopatra Bazar gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl Sie uns in jeder Kategorie mit sehr gut bewertet haben. Gerne würden wir noch einmal mit Ihnen persönlich in Kontakt treten. Sie können sich gerne unter 1001_guest@pickalbatros.com bei uns melden. Sonnigen Grüsse aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Ihr Hotelmanagement