- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und weitläufiges Hotel. Es wurde den ganzen Tag gereinigt. Für alle Altersklassen von Jung bis alt. Es können die zwei anderen Hotels in der Nachbarschaft voll genutzt werden. Der Wasserpark ist sehr groß und sehr gut. Das Hotel ist auch gut für Menschen die eingeschränkt sind, da fast überall barrierefrei ist.
Zimmer war groß und sehr sauber und modern eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt und auf dem Bett mit den Handtüchern schöne Figuren geformt. Kostenloser Safe war im Zimmer vorhanden. Balkon war schön geräumig.
Es konnten alles Restaurants der 3 Hotels genutzt werden. Das essen hat hervorragend geschmeckt. Es war immer genügend und jeden Geschmack etwas da gewesen. Die Restaurants und Bars sind liebevoll und modern eingerichtet und es war eine angenehme Atmosphäre. Es wurde sehr auf Sauberkeit und guten Service geachtet. Besondere zu empfehlen ist die Dinner Show. Das essen ist sehr gut und sehr viel. Es gab an den Pools überall Imbisse wo auch vor den Gästen z.B. frische Pizzen gebacken wurde.
Der Service im ganzen Hotel war sehr gut (Top!) Es wurde sehr drauf geachtet das der Gast zufrieden ist. Besonderes Lob an Sayed A El Hakim von der Afanti Bar. Er war trotzt langem Arbeitstag immer gut gelaunt und fröhlich. Er bot den Gästen eine sehr guten Service an. Des weiteren auch ein großes Lob an Abdel Rahman Amet vom Jungle Restaurant. Er bediente einen sehr gut und zuvorkommend. Obwohl die Barista Maschine gerade außer Betrieb war, brachte er mehrmals den gewünschten Kaffee aus einem anderem Restaurant. Nach dem zweiten Tag hatte er es schon den gewünschten Kaffee unaufgefordert angeboten. Top Service! Auch einen recht herzlichen Dank an den Restaurantleiter vom Le March, das wir wegen der Abreise 20 Minuten vor Restaurant Öffnung eine Kleinigkeit Frühstücken konnten.
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe von Strand. Bis zum Flughafen ist bei direktem Weg nicht weit ca. 10 bis 15 min. Ausflugsziele werden viele Angeboten, was nicht genutzt wurde. Neben dem Hotel befindet sich eine Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaften waren sehr gepflegt und an jedem Poll gab es Badeaufsicht. Das Wasser war klar und zu meinem Verwundern wurde sogar die Wasserqualität geprüft. Für südliche Länder ungewöhnlich. Der Wasserpark ist sehr groß und weitläufig. Für Kinder ist der Wasserpark ein Traum, da sehr viele Rutschen für Kinder. Für die Erwachsenen gab es auch sehr gute und gepflegte Rutschen. Solch große und spektakuläre Rutschen hatte ich noch nie gesehen. Die großen Rutschen konnten bequem per Aufzug erreicht werden. Die Abendshows waren sehr gut und unterhaltsam. Am Abend wurde der kleine Freizeitpark in Betrieb genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Sascha, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management