- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten im Januar leider eine der kältesten Wochen in Ägypten erwischt und haben daher das Angebot des im Hotel ansässigen SPA Bereiches in Anspruch genommen. Unsere Bewertung bezieht sich daher nur auf spezielle Bereiche des Hotels. Leider erfüllte das SPA nicht unsere Erwartungen. Die Koordination der Anwendungen, sowie die Qualität der Massagen war mangelhaft. Auf unsere Kritik hin wurden uns weitere Anwendungen (kostenlos) angeboten, diese jedoch waren ebenso unerholsam, dass wir lieber darauf verzichtet hätten. Des Weiteren hatten wir einen Schnorchelausflug im ansässigen Divingcenter gebucht. Da dieser Ausflug aufgrund der Wetterlage ausfiel, gingen wir davon aus, dass wir die bereits gezahlte Gebühr zurückerstatten bekommen. Auch dieser Vorgang gestaltete sich schwierig, zu guterletzt erhielten wir 100 von 110 € zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |