Alle Bewertungen anzeigen
Bella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne wieder 👍🏻
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Abholung am Flughafen verlief reibungslos. Als wir in unser erstes Hotelzimmer gegangen sind traf uns der Schlag.. Das Zimmer sah aus wie eine Abstellkammer. Die Fliesen waren gerissen, das Bett stand so schief das wir die erste Nacht mit den Füßen am Kopfende schlafen mussten. Am gleichen Abend waren wir noch an der Rezeption und am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer bekommen. Wir waren so begeistert und glücklich über das neue Zimmer, das wir gesagt haben hier kommen wir nochmal her! Die Köche, die Rezeptionisten einfach alle waren so super freundlich. An 2 Abenden hatte mein Mann Fieber und da hat man uns Suppe gemacht. Super große Anlage vor allem für Kinder der Wahnsinn es gibt soviel zum spielen und toben. Am besten stellt man sich eine kleine rote Flagge 🚩 an seinen Poolplatz, da wird man nicht angesprochen von denen die ihre Touren verkaufen wollen. Wir haben über GetYourGuide gebucht und buchen nur noch unsere Ausflüge darüber. Am Pool kam regelmäßig der Service und hat uns neue Getränke gebracht, er war super freundlich. An essen gibt es dort eine riesige Auswahl. Zum Strand geht’s mit dem Shuttle ca 5 Minuten aber leider ist es ein Kiesstrand deshalb waren wir da nur 2 mal, das Meer war zu dem Zeitpunkt keine Abkühlung. Am Pool war es viel schöner 🥰 Die Handtücher wurden jeden Tag Gewechselt und das Zimmer war immer Sauber. Außerhalb der Anlage ca 3 Minuten zu Fuß Richtung Einkaufscenter waren wir beim Spa und Beauty Center und haben uns Massieren lassen, das hat weniger als die Hälfte gekostet als in der Anlage ( Hat uns ein anderes Pärchen zugeflüstert, danke dafür ) Hinten gibt es eine Ladenreihe die super teuer ist. Wir haben dort am zweiten Tag ein Bild gekauft .. und am vorletzten Tag als wir vor dem Hotel spazieren waren wurde uns auch das für weniger als das was wir bezahlt haben angeboten.. Naja man lernt draus 😄 Danke für das tolle Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zweite Zimmer direkt am Pool mit einem großen und einem kleinen Bett war der Hammer. Hatten direkt vor unserer Schiebetüre 2 liegen. Das Bad war für uns ausreichend, die Dusche war schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super! Ich habe jedoch nicht alles vertragen was aber nicht am Essen liegt, ich war diese leckeren Gewürze einfach nicht gewohnt. Es ist definitiv für jeden was dabei. Eiswürfel haben wir vermieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Uns wurde alles freundlich beantwortet, es wurde geholfen und jeder hatte ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In den Anlagen ist es meist schön, außerhalb eher weniger. Die Anlage ist super schön vor allem konnte man zur Anlage nebenan und den Wasserpark mit nutzen, das war sehr schön und lustig. Dort gab es auch ein leckeren Burgerladen. Allgemein gibt es dort überall was zu essen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote über unseren Hotelguide waren viel zu teuer und auch das was uns am Pool angeboten wurde ist uns zu teuer gewesen weshalb wir über GetYourGuide gebucht haben und es war Traumhaft. Z.B die 7 Weltwunder oder eine Delfintour wo man mit Delfinen im Meer schwimmt. Animation war jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bella, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management