- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Slogan "1001 Nacht" beschreibt das Hotel perfekt! Unglaublich schönes Ambiente, super Personal und richtig tolles Essen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und bei kleinen Problemen war Tina, die Gästebetreuerin, sofort bemüht, diese zu beheben - und noch am gleichen Tag haben wir eine sofortige Besserung gemerkt. Danke!! :-)
Wir hatten ein Zimmer im 500er Bereich - also eines der "älteren" Zimmer. War aber absolut in Ordnung, das Bad war renoviert und das Zimmer sah im allgemeinen auch nicht abgenutzt aus. Vor allem aber war das Zimmer sauber - danke an unseren Roomboy :)
Wir haben immer etwas gefunden und wirklich alles hat auch geschmeckt. Dank der Zusammenschließung der Hotels kann man wirklich jeden Abend woanders essen - da muss man einfach fündig werden. Vor allem die Kaffeespezialitäten lieben wir an den Pickalbatros Hotels - und im Columbus gibt es alles, was sich das Kaffeeherz wünscht :-)
Hier gibt es nichts zu meckern - wirklich jeder ist freundlich und hilfsbereit und jeder lächelt zurück :) Und jeder Mitarbeiter hat so viel Respekt verdient bei den harten Jobs - egal ob Koch, Reinigungskraft oder Gärtner. Einfach mal die Menschen dort anlächeln und "Hallo, Guten Morgen, etc" sagen - sie freuen sich riesig darüber und grüßen doppelt so nett zurück.
Wenn man das Hotel bucht, weiß man in der Regel auch wo das liegt ;-) Wir sind eigentlich absolute Strandgänger und der Shuttle Service hat wunderbar geklappt - wir haben nie länger als 10min warten müssen. Ja, der Strand ist nicht der schönste, aber völlig ausreichend. Das Hurghada nicht das Strandparadies schlecht hin ist, weiß man vorher :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows am Abend waren wirklich immer seht gut :-) Die gesamte Hotelanlage ist so groß, dass es uns auch nach 11 Tagen nicht einmal ansatzweise langweilig geworden ist. Man kann immer Action oder eben Ruhe haben - wie man es braucht :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Darline, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management