Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel in ruhiger Lage mit vielen Angeboten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Schwester und ich haben zum ersten mal in Ägypten Urlaub gemacht. Wir wussten so gar nichts was uns erwartet. Als wir in der Nacht angereist sind wurden wir super freundlich begrüßt. Man hat uns auch sofort gefragt, ob wir irgendwas brauchen. Da wir lange unterwegs waren und ziemlichen Durst hatten haben wir um was zu trinken gebeten. Das wurde uns auch sofort gegeben. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht und konnten zunächst die super Aussicht genießen. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Der Angestellte war dabei super freundlich und hat uns alles erklärt. Als nächstes war das Frühstück dran. Alles war super angerichtet sah frisch aus und echt lecker. Das Personal super freundlich. Auch die anderen Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Die Pizza kann ich jedem sehr empfehlen der Koch war total freundlich und hat deine Pizza nach Wunsch belegt. Das Personal sowohl am Pool als auch in den Bars war sehr aufmerksam immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Animationsteam war super. Aus anderen Hotels kenne ich es eher das sie aufdringlich waren. Hier wurde man extrem freundlich behandelt aber man hatte auch seine Ruhe. Es wurden täglich unterschiedliche Sachen angeboten. Über Wassergymnastik bis Volleyball. Die Rutschen sind auch sehr zu empfehlen, obwohl das eine Wasser sehr kalt war. Wir kommen sehr gerne wieder ins Aqua Blu Resort zum Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und schön modern eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß mit einer super Dusche. Die Zimmer haben über eine Klimaanlage verfügt die es sehr angenehm gemacht haben. Auf dem Balkon konnte man super sitzen. Ein kleiner Minikühlschrank war im Zimmer vorhanden mit Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches und immer frisches Essen. Ich würde mir ein paar mehr Soßen zum essen wünschen da es doch selten welche zu dem Fleisch gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wurde immer freundlich behandelt wollte man etwas haben wurde einem sofort geholfen. Mit Fragen konnte man sich immer an das Personal wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Flughafen sehr gering wir waren mit dem Bustransfer schnell vor Ort. Das Hotel ist nicht direkt am Strand was aber auch nicht schlimm ist. Es gibt einen Bus Shuttle der alle 30 Minuten fährt. Aber man kann die Strecke aus super zu Fuß laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viele verschiedene Sportmöglichkeiten. Jeden Tag gab es Volleyball Wassergymnastik und verschiedene Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, das gesamte Team des Aqua Blu Resorts möchte sich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es Ehrt uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und so positive Erfahrungen gemacht haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben das Aqua Vista zu besuchen und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen und herzlichen Grüßen, Ihr Pickalbatros Aqua Blu Management