- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war sauber und gepflegt. Das Personal freundlich. Große Poolanlage. Einige Pools wurden mittags geschlossen und insgesamt mussten alle Badegäste um 18.00 Uhr aus dem Pool. Das fand ich sehr befremdlich. Handtücherwechsel für den Badebereich fand ich gut. Das ständige Ansprechen von Mitarbeiter, doch einen Friseur, einen Nageldisigner oder einen Masseur, für teures Geld, aufzusuchen, war nervig.
Das 2 Bettzimmer war geräumig. Es hatte 2 Betten, ein kleines Regal an der Wand befestigt, einen sehr kleinen Kühlschrank und einen Kleiderschrank. Ein Fernsehgerät mit 2 Programme des deutschen Fernsehens. Es gab eine Klimaanlage, die man nicht verstehen kann. Die Anlage wurde mittels Uhr eingestellt, sie war mit einem Sensor an der Balkontür ausgestattet. Öffnet man die Tür, ging die Anlage aus, so war es im den Zimmer meiner Kinder, bei mir lief die Anlage dauerhaft. Zog man die Hotelkarte aus ihrem Schlitz, ging die Klimaanlage nun endlich aus. Das Bad war groß und sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Allerdings ließ die Reinigung an Türen und Schränken zu wünschen übrig. Dort waren tausende Fingerspuren, Schlieren und so genannte Rotznasen zu sehen. In der heutigen Zeit der Corona ein großes Manko.
Es gab 3 Bereiche in denen man die Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Es war sehr laut und hatte den Scharm einer Jugendherberge. Man musste schon einige Kilometer zurück legen um an sein Essen, was man selbst zusammen stellen konnte, kam. Es gab keine Struktur. Brot und Brötchen in der einen Ecke, Wurst und Käse am anderen Ende der Bereiche. Es gab immer das selbe, Nudeln und Pasta zum Mittag und zum Abend, zum Frühstück sehr harte Eier und Wurst und Käse die nur nach Chemie schmeckten, Müsli für die Kinder und Kuchen in Hülle und Fülle. Es gab nur deutsche Äpfel und strohige Orangen, keine Melonen, keine Ananas, keine Weintrauben keine Mango. Mein Reisebegleiter brachte mir eine Wassermelone mit, die mindestens 10 kg. wog. An der konnte sich meine Familie satt essen. Ich denke, dass er sich "revangieren" wollte, wegen der Beschwerde.
Da das Personal und die Mitarbeiter der Rezeption kaum deutsch oder englisch sprachen konnte man weder Wünsche noch Beschwerden anbringen. Ich sollte selber an der Rezeption Bescheid geben, dass ich während meines Aufenthalt Geburtstag habe und ich eine Überraschung bekommen würde. Das habe ich natürlich nicht gemacht,das Personal hatte ja die Unterlagen. Die Überraschung gab es tatsächlich. Eine zuckersüße Schokoladengeburtsatgstorte.
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 20 Minuten. Ausflüge konnte man nur über den Reiseführer buchen. Die Anlage an sich war abgeschirmt und durch Schranken versehen. Es gab die Möglichkeit alle 30 Minuten vom Hotel mit dem Bus ans Meer zu fahren. Autovermietungen gab es nicht, ist auch nicht zu empfehlen. Ortsfremde sollten nicht auf eigene Faust losgehen oder fahren, sie landen im Nirgendwo. Angebote gab es durch den Reiseführer. Die waren sehr teuer und entsprachen nicht den Versprechen!. Buchen sie auf keinen Fall den Basar und die Parfümerie!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
E gab Wassergymnastik, Zumba und andere Morgengymnastik. Zum Abend ab 20.00 Uhr für die Kinder ein Programm, was immer das selbe war. Mein Enkelkind ( 6.Jahre )hatte nach dem 2 Tag schon keine Lust mehr mitzumachen. Danach auch ein immer wieder kehrendes Programm Livemusik, Bauchtänzerin, Feuerspucker... Eine Poolpartie mit Musik, die nur den wenigsten Urlauber bekannt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike! Vielen Dank, dass Sie das Aqua Blu Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Blu Resort Team