Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist in direkter Verbindung mit den beiden anderen Hotels, Es gibt keine ebenerdigen Zimmer, was wir persönlich sehr schade fanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind gegen 20 Uhr angekommen. Erst wurden wir ins Aqua Vista verfrachtet, in ein total altes Zimmer weit weg von allem. Damit waren wir natürlich nicht einverstanden. Wir hatten das Aqua blu gebucht. Anscheinend war das Hotel überbucht. Also mussten wir wieder quer durchs Hotel laufen mit unseren Koffern und ewig an der Rezeption warten, bis man uns dann endlich ein Zimmer im Aqua blu gab. Die Stimmung war natürlich schlecht, da wir durch die Reise und die Uhrzeit echt fertig waren. Unser erstes zimmer war im dritten Stock; über uns was direkt die belüftungsanlage von der Klima. Es war nachts unfassbar laut, sodass wir nicht schlafen konnten. Zimmer Wechsel in einen anderen Block, dort hatten wir einen Wasserschaden im Flur über dem Spiegel. Da war die Wand schon richtig aufgewölbt. Balkon Ausblick war auf einen anderen Häuserblock, also alles andere als schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Eher schlechter Service an den liegen. Bzw war am Pool an den liegen so gut wie kein Service. Wir sind in Hurghada sonst besseres gewohnt. An den Bars war Vorallem Gaber der aller beste er war immer so freundlich und einer super !! Großes Lob an ihn.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super nah am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, sonnige Gruesse aus dem Aqua Blu. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Aqua Blu