Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Einfach nur enttäuschend....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren letzte Woche mit unseren 3 Kindern hier im Pickalbatros Aqua Park Resort und waren zutiefst enttäuscht. Das Schlimmste war,dass den ganzen Tag bis in die Nacht hinein die unendlich lauten Musikboxen mit starken Bass durch die Anlage schalten. In Ruhe einschlafen? Unmöglich. Wir sind eigentlich wegen den Wasserrutschen hier gelandet. Unser 16 jähriger Sohn war voller Vorfreude. Auch hier :bittere Enttäuschung. Kilogramm Begrenzung :70 kg. Unser Sohn wiegt 70,4 kg. Ja,es wurde an den Rutschen nachgewogen. Fazit : es konnte die Reifenrutsche (erst ab 55 kg vielleicht für jemanden interessant) gerutscht werden und 3 kleinere (kein Spaß für einen 16 Jährigen ) . Für den Rest an Rutschen war er zu groß, oder zu schwer. Die Fliesen dort sind übrigens glatt!!! Barfuß sowie mit Badelatschen. Der ein oder andere Gast ist hier ausgerutscht und hat sich auch sehr weh getan . Man kann hier noch so langsam laufen -man rutscht. Es wurde hier von dem Personl am Pool fleißig gepfiffen,wenn jemand nach dem Rutschen nicht schnell genug aus dem Wasser kam. Sollte hier aber wirklich jemand in Not geraten( ertrinken) bezweifel ich ,dass es hier überhaupt jemanden auffallen würde. Am Strand sowie an der Anlage dürfen Verkäufer verkaufen. Und das taten /versuchten sie. Im 15 Minutentackt( Keine Übertreibung und kein Witz) wird einem hier, egal ob wach oder ruhend ,Zahnaufhellungen , Gesichtsbehandlungen ,Kamelreiten ... angeboten. Keine Chance zu entkommen, denn sie durften überall hin! Wer hier eine Liege abbekommen möchte, sollte Frühaufsteher sein. Kurz nach 6.00 Uhr laufen die ersten Gäste durch die Anlage (an Mitarbeiter vorbei, die es nicht verbieten) und reservieren ihre Liegen für den gesamten Tag. Es werden Liegen verrückt, es wird gestritten. Alles erlebt. Der Strand ist nicht schön. Klein, beengt. Um ins Wasser zu gelangen muss man über den ein oder anderen Stein und auch hier sind viele ausgerutscht und auf dem Po gelandet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt eingerichtet. Terassentür schwer zu öffnen. Betten nicht sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer sich hier, so wie wir auf Cocktails gefreut hat,wird enttäuscht-es gibt keine. Wir mussten uns den ganzen Urlaub mit Wasser und Softgetränken zufrieden geben. Wer mittags einen Snack an der Strandbar zu sich nehmen möchte ,muss starke Ellenbogen und ein dickes Fell haben,denn hier muss man sich das Stück Pizza erkämpfen. Zu wenig Essen ,zu viele Gäste. Auch das Essen im Restaurant entsprach nicht unseren Erwartungen. Klar, man findet immer etwas aber es war wirklich nicht gut. Auch das angepriesende Kinderbüffet war nicht toll. Am 2 Tag kam uns das Essem schon fast zu den Ohren wieder raus und wir hatten kaum noch Lust zum Essen zu gehen. Die "Eisbar" war auch ein Witz. Kaum Sortenauswahl.Es wurde jediglich eine Kugel in den Becher geschaufelt und selbst unsere Kinder möchten es nicht.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter dort waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon haben wir kaum etwas mitbekommen. Es gab eine Schaumparty- die unendlich laute Musik wurde für ca 30 min noch etwas lauter gedreht und mit einer Schaumkanone in eines der Becken Schaum gepustet. Es gab an einem Abend eine kleine Feuershow. Manchmal gingen kostümierte Mitarbeiter durch die Anlage und tanzten und standen für Fotos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback – Ihre Eindrücke wurden mit viel Leidenschaft geschildert. Wir wissen das zu schätzen. Dennoch möchten wir ein paar Dinge klarstellen – freundlich, aber ehrlich. Die Musik läuft bei uns bis 23 Uhr – nicht die ganze Nacht. Grund? Unsere Abendshows, die sehr beliebt sind. Unser Hotel ist lebhaft und familienfreundlich, und dazu gehört auch eine gewisse Lautstärke. Für Gäste, die absolute Ruhe bevorzugen, gibt es bei uns entspannte Bereiche – ganz ohne Musik oder Verkaufsaktivitäten. Die Gewichtsbeschränkungen an den Rutschen basieren auf internationalen Sicherheitsstandards. Dass Ihr Sohn knapp darüber lag, ist bedauerlich – aber Sicherheit geht vor. Regeln sind keine Empfehlungen, sondern Schutzmaßnahmen. Unsere Bademeister tun mehr als pfeifen. Sie sorgen für Sicherheit und Ordnung. Die Aussage, dass im Notfall niemand reagieren würde, ist unfair und entbehrt jeder Grundlage. Unsere Rettungsschwimmer sind geschult und vorbereitet – darauf können Sie sich verlassen. Verkäufer am Strand sind in vielen Urlaubsländern Realität. Aber bei uns gibt es ein "rote Fahne"-System – wer nicht gestört werden will, kann das deutlich signalisieren. Diese Option besteht, man muss sie nur nutzen. Und was das Liegen-Reservieren um 6 Uhr morgens betrifft – ja, das ist leider ein Phänomen auf der ganzen Welt. Wir tun unser Bestes, aber Handtücher sind manchmal schneller als Hausverstand. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Aber wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung. Vielleicht ist beim nächsten Mal ein etwas ruhigeres Hotel die bessere Wahl. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pickalbatros Aqua Park Resort