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Karsten (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Für mich nur 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel's ansich sauber und für Aquaparkliebhaber ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte die ersten 2Tage Bettwanzen oder ähnliches im Bett 6cm grosse runde Aufschläge am gesamten Körper wurde natürlich sofort alles gereinigt man wollte mir erklären das wären nur Moskitos ich bin mindestens schon 15x in Hurghada gewesen das hatte ich noch nie eine Entschuldigung habe ich bis heute nicht bekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ging so. Beste Pizza gibt es im Soprano echt Top . Am Strand der Food das schlechteste was ich je nicht gegessen habe Die Pizzaecken liefen zwischen den Fingern durch die Pommes hätte man erst mal an eine Leine hängen müssen so weich/fettig halb roh hätte man nicht mal ein Tier gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel 20min. senzo mall 3min mit Taxi . Strandabschnitt für die 3Hotels Vista/Blu/Aqua eher schlecht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Bettwanzen oder ähnliche Probleme gestoßen sind. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir haben sofortige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Es war nie unsere Absicht, Sie mit einer unzureichenden Erklärung zu enttäuschen, und wir bedauern, dass Sie keine Entschuldigung erhalten haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich des Essens und der Strandabschnitte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass unsere Qualität und Serviceleistungen kontinuierlich verbessert werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Pickalbatros Aqua Park Resort Team