Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage, Bestehend aus 3 Hotels. Man kann alle Pools nutzen. Insgesamt sehr sauber. Ausreichend Liegen vorhanden. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, daher super kurzer Transfer. Zum Strand gibt’s ein Shuttle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten leider ein unrenoviertes Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer, da wir zu fünft waren, hat man die beiden Einzelbetten einfach zusammengeschoben und ein Beistellbett daneben gestellt. Damit war der Raum komplett gefüllt, Sitzmöglichkeiten gab es ansonsten nicht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Kinder haben sich immer über die schön drapierten Figuren auf den Betten gefreut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Hauptrestaurant ist groß und daher leider immer sehr laut. Die Speisenauswahl war gut, zum Frühstück gab es immer das gleiche. Bedienung am Tisch gab es keine. Uns haben die kleineren Restaurants besser gefallen, da war es deutlich ruhiger.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Wasserrutschen-Park

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders die Sauberkeit der Anlage, die Poollandschaft und den kurzen Transfer vom Flughafen schätzen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den Zimmern und dem Hauptrestaurant. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Besonders im Hinblick auf die Lautstärke und die Gestaltung der Familienzimmer werden wir Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Schön, dass Ihre Kinder Freude an den täglich gestalteten Handtuchfiguren hatten – unser Housekeeping-Team wird sich über dieses Lob sehr freuen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem unserer frisch renovierten Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Pickalbatros Aqua Park Resort – Hurghada